top of page
Logo der FAB Learning GmbH

UM

Logo der FAB Learning GmbH

....

Russell Jones

Russell Jones
Gründer und Geschäftsführer
FAB Learning GmbH

Russell Jones ist Gründer und Geschäftsführer von FAB Learning und der Visionär hinter College For A Better World . Als solcher sucht er die Zusammenarbeit mit leidenschaftlichen und kreativen Menschen und Organisationen, um durch die Schaffung und Pflege von Lernmöglichkeiten für eine nachhaltige Zukunft einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben. Er hat innovative und preisgekrönte Projekte im Bildungs- und Lernbereich in der Schweiz, Deutschland und Japan initiiert und vorangetrieben.

Russell hat einen MSc in Lernen und Entwicklung für Nachhaltigkeit von der Middlesex University London mit Auszeichnung abgeschlossen. Seine Dissertation mit dem Titel „Wie erwachsene Lernende Lernmöglichkeiten für die individuelle und gemeinschaftliche Selbstversorgung entdecken“ basierte auf seiner Forschungsstudie des Schweizer Lernökosystems. Er ist Lerndesigner, Lerndesignlehrer, Lehrplanentwickler und außerdem ein PIER-zertifizierter Qualified Education Agent Counsellor (QEAC) , ein Master Instructional Designer (ATD-zertifiziert) und ein PMP-zertifizierter Projektmanager.

bottom of page